Aktivitäten
Ronnie
Hallo,
die gleichen Probleme hatte ich auch. Die obigen Links haben mit dann geholfen. Schaut auch bitte in euer Kundencenter, bei Einigen (auch bei mir) wurden heute die SIP-Daten von UM angepasst. Ich hatte zuerst auch den falschen Registrar hinterlegt.
Ronnie
Donnerstag, 03.11.2016 um 17:34 Uhr
Ronnie
Bei mir das Gleiche, hatte sofort wieder meinen Puls im Hals gefühlt, als die FB rot war. Aber jetzt ist alles korrekt im Kundencenter drin, PW geändert und gut war's.
Und mal wieder aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, oder wurde von euch jemand informiert, dass eure Daten geändert wurden?

Eva_S:
Meine Fritzbox meldete auch plötzlich bei der Telefonie Fehler 407, mir ist ein Adrenalinschub durch den Körper gagangen. Tatsächlich, im Kundencenter steht jetzt der richtige Registrar und auch bei mir wurde das Kennwort geändert. Habe das neue Kennwort in der FB eingetragen, dann war wieder alles grün....
Ronnie
Donnerstag, 03.11.2016 um 17:29 Uhr
Ronnie
Ja, ich kann wieder normal tel.

Vlkr:
Ronnie:
Bei mir klappt's auch, TAUSEND DANK!!!

Misch:
hörst du was wenn du telefonierst
Ronnie
Bei mir klappt's auch, TAUSEND DANK!!!

Misch:
Meine Registrar waren bisher:
- HIQ5-b-sbc1a (.kabelbw.de)
- HIQ5-b-sbc3a (.kabelbw.de)
beide kann ich nicht auflösen. Auch die ergänzung v4 und v6 funktionieren nicht.

Jetzt habe ich alles probiert und eine funktionierende Konfig gefunden:
- HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de
(erster Bindestrich gelöscht, und v4 ergänzt)

Viel Erflog!!!
Ronnie
Hab auch gerade angerufen, Techniker kümmert sich drum...falls ein Rückruf kommen sollte, kann ich mir die Antwort schon denken. Kommt man über den Social Media Support da weiter, hab gehört der soll streckenweise besser sein?
Ronnie
Bei mir auch, also ist das Kennwort falsch?

AlexH:
Hallo foerde2012!

Wenn ich deinen Registrar für v4 Adressen eingebe bekomme ich keinen DNS-Error mehr. Server-Adresse scheint also zu existieren. Dafür aber:
Gegenstelle meldet Ursache 404
Ronnie
Hallo,
hab die gleichen Probleme wie ihr, seit heut neue eigene FB und keine Telefonie. Ich bin also weder allein, noch zu doof für Copy-Paste.
Erst mal danke an euch Alle hier, hab mir alles durchgelesen und werde mich morgen mit der Hotline in Verbindung setzten wg. korrekter Zugangsdaten. Das kann's ja wohl nicht sein...