Aktivitäten
RonaldCichon
Hallo Alex,
so einfach ist die Sache nicht. Wenn ich von der Hotline höre, "da haben Sie halt Pech gehabt", zeigt das keinen überzogenen Service-Willen. Von den wirklich freundlichen Mitarbeiter aus dem Shop haben wir erfahren das sie nicht mehr Tauschen dürfen, wäre aber ein kundenfreundlicher Ansatz.
Der Vorschlag eine Backup-Leitung finde ich auch nicht realistisch, ich habe auch kein Zweitwagen falls ein Auto mal ausfallen sollte.
Was ich mir von UM wünsche ist eine wenig mehr Verständnis für die Situation des Kunden und wirkliche Hilfe. Das ist nicht zuviel verlangt.
Aktuell

Service und UM, unterschiedlicher geht es nicht

Was muss passieren, damit UM auf eine seit Tagen reagiert? Vor 5 Tagen ist das Modem ausgefallen. Antwort von der Hotline " Tja, da kann man... mehr
RonaldCichon
Mittwoch, 28.09.2016 um 08:02 Uhr