Aktivitäten
Rolli
Hallo, da ja heutzutage alles drahtlos ist und man mit dem Tablet oder Laptop auf der Couch liegt um seine Daten zu verarbeiten möchte man nicht immer wider die Externe mit sich rumschleppen oder ein Blatt aus zu drucken ein langes USB-Kabel durch die Wohnung liegen haben. Für ein paar Daten zu übertragen und ein Backup dürfte es wohl reichen. Ansonsten müsste ich mir als Alternative eine "Digitus DN 13023" anschaffen. Von den Kosten her wäre das vielleicht noch günstiger.
Rolli
Dragon:
Die Fritzbox 6490 sollte beides unterstützen.

Danke für die schnelle Antwort. Sieht gut aus. Wenn es Sinn macht werde ich wechseln.
Aktuell

Printserver/ Dockingstation

Hallo, gibt es einen Router bei Unitymedia der auch als ein Printserver fungiert sowie auch die Funktion einer Dockingstation hat um eine externe... mehr
Rolli
Sonntag, 28.08.2016 um 14:52 Uhr