Aktivitäten
RoGa
Hallo das Problem hat sich gelöst, durch meinen Umzug im Januar den ich schon angemeldet habe wurde im System vom System meine smart card gelöscht, keine Ahnung wir sowas passieren kann aber extrem ärgerlich 2 Tage ohne TV zu sein
Aktuell

Kein TV Empfang - Fehler 204 bei Smartcard

Wie oben schon steht habe seit 12std kein empfang mehr mit der smart card zeigt nur Fehler 204 an, wo liegt der Fehler? Was kann man selber machen.
RoGa
Donnerstag, 25.08.2016 um 23:36 Uhr
RoGa
Die günstigste Lösung ist einfach aus dem reciver das Kabel splitten und zum anderen fernseh verlegen, so musst du nicht 2 mal zahlen bzw extra smart card buchen.
Ein wenig technisches geschik und bastel Arbeit ist aber unumgänglich.
RoGa
Donnerstag, 25.08.2016 um 00:07 Uhr
RoGa
JensUM:

In der o.g. Konstellation ist es durchaus gängig, den Tarifwechsel auf 2Play anzubieten.
Wir zwingen den Kunden nicht, einen gesonderten Kabelvertrag abzuschließen. Möchte man jedoch die TV-Dienste weiternutzen, kommt man nicht drum herum.


Der Berater bei mir am Telefon war 1. Sehr unfreundlich und 2. Sagte er das sei nicht möglich, wäre also ein Wechsel möglich ohne neue Vertrags Laufzeit?
RoGa
Donnerstag, 25.08.2016 um 00:02 Uhr