Aktivitäten
Roarky
Alex:
Welchen Router hast du denn? Hast du das selbe Problem auch über LAN festgestellt oder überhaupt mal per LAN getestet?

Ich habe eine Fritz!Box 6360 Cable; Problem ist über WLAN und LAN dasselbe.
Roarky
Habe gestern eine Rückmeldung von Unitymedia per SMS erhalten:
"Ihr Störung kann durch einen Werkreset der Fritzbox behoben werden. Hierzu schließen Sie bitte ein analoges Telefon an die Fritzbox an und wählen die #XXX*YYYYYYYY*. Bitte prüfen Sie vor dem Einspielen einer Sicherung, ob der Fehler noch vorhanden ist."
Hat jemand eine solche Meldung bereits erhalten und damit Erfolg erzielt?
Aktuell

Extrem instabiles Internet

Bin seit vielen Jahren Unitymedia-Kunde. Derzeit habe ich noch den "alten" 3play64 Vertrag. Seit ca. 2 Monaten ist die Internetverbindung stark... mehr
Roarky
Montag, 21.11.2016 um 15:53 Uhr