Aktivitäten
Rivaldino
Mittlerweile bin ich nach Hotline Kontakt (Chat) per SMS afgefordert worden die FB auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann manuell eine neue Konfiguration durchzuführen. Das war mit VPN, Portforward und Kindersicherungskonfiguration entsprechend aufwendig, aber hat funktioniert.
Rivaldino
Hallo Kabelkalli,
meine FB lie bis gestern nachmittag einwandfrei. Irgendetwas hat in meiner Abwesenheit die FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe die FB Einstellungen (VPN, Heimnetz, DNS, etc.) dann aus einer Sicherungsdatei wieder hergestellt. Es funktioniert alles wieder ausser Telefonie. Die Rufnummern sind eingerichtet aber nicht registriert in der gegenstelle.
Aktuell

Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo, gestern wurde meine FritzBox (FB) in meiner Abwesenheit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe die mühsam einen Restore aus einer... mehr
Rivaldino
Dienstag, 05.07.2016 um 14:59 Uhr