Aktivitäten
Rhino
Danke für die Antworten.
Auch für den mit dem Abteilungswechsel. Dann könnte ich morgens aber nicht mehr vom Bett zum Arbeitplatz krabbeln...
@Torsten: Wieso gibt es mit dem Businesstarif evtl. Probleme?
Verlieren die die IPv4?
Wahrscheinlich ist auch gar nicht IPv6 das Problem sondern das DSLite. Ich weiß nicht wie die VPN-Verbindung(Cisco AnyConnect) intern arbeitet, könnte mir aber vorstellen, daß die Mehrfachverwendung einer IP beim DSLite das Problem ist.
Rhino
Das weiß ich nicht genau. Das wurde ja nicht kommuniziert bzw. stand nicht im Vertrag.
Letztes Jahr lief VPN ganz gut.
Ich und unser Support haben dann einige Zeit verbraten, bis ich über das Forum auf die DS-Lite Sache kam.
Aktuell

IPv4 ohne BusinessTarif

Ich hatte Anfang des Jahres plötzlich massive Probleme mit der VPN-Verbindung, mit der ich HomeOffice betreibe. Unser eigener IT-Support konnte... mehr
Rhino
Mittwoch, 14.09.2016 um 21:43 Uhr