Aktivitäten
rfas
@ Fawk,
Aller ertstens: ich sage ja, dass ich ersten Beitrag dieser Konversation an falsches Ziel begrüsst (?)... Bitte versuch mal alle Beiträge durchzulesen. Mir war es bei der 2.Antwort schon bekannt, weder die Leute hier (wie du sagst) noch die UM kann kaum was dagegen machen. Dann hab mich entschuldigt, und geschrieben dass es nur eine Art von Frustration, die mit anderen Kunden teilen möchte.
Du bist wieder der wo die Techniker verteidigt hat, (wie sie dich extra für das angestellt haben, wer weis?? ) und so eine Engelrolle spielst... ( Das Leben ohne Internet, zu bedenken dass die Leute am Telefon sind sehr arm und bla bla bla...)
OK, lassen wir das alles mal wie s ist...
Jetzt hilf mir bitte bei dieser Frage,
Techniker war gestern bei mir, installiert mit neuer Kabeldose. hab s "2play comfort" Abo, welches eine Geschwindigkeit von 120 Mbps zeigen sollte. Speedtest zeigt aber max. 40 Mbps... hab angerufen, wurde gesagt, dass ca. 2 Stunde dauert bis es volle Gesch. erreicht. bis jetzt nicht passiert aber...

rfas

@ Fawk:
Deine "Empathy & Sympathy" an den Techniker finde ich sehr schön!!!
angegebene mögliche Techniker-Termine waren, "Mo-Fr: 08-12 Uhr und 14-17 Uhr". Nun die Annahme: Ich bin sehr schlecht mit der Mathematik. sogar ich könnte nicht in diesem Zeitfenster deine "14 Stunden/ 6 Tage Theorie" abdecken!!!! Bitte schön!

Und Danke nochmals für deinen Rat. Es geht hier nicht um die Verspätung der Installation!!! Überleg Dir bitte, ich rufe dich für einen Termin an, wir machen einen doch ab, aber nicht ohne eine lange heisse Diskussion!!! am Termintag, nach dem du so viel Mühe für den Termin gegeben hast, rufst mich an. ich sage dir, "oh nein, ich habe dir doch schon am Morgen den Termin eingetragen!!! Na du, wie fühlst dich jetzt an??"
und Du weist ganz genau, worum es geht!!! Dieses Gefühl, "verarscht!!!" ist wirklich ganz schwierig zum schwellen. Es ist doch nicht zwischen mich und Unity Media, obwohl Sie mir die Antwort schuldig sind. Diese sogenannte "Zwischenbrockers" (alias Techniker alias deine Kollege) haben das Gefühl, dass es nichts gegen ihnen gemacht werden kann, was leider die Wahrheit ist!! ich wollte eigentlich nur an Unitymedia das ausrichten, meinen Fehler war,dass ich hier geschrieben hab. Und du bist der, wo mit tausenden Argumente deinen Kollege unbedingt recht geben will!!!
Viel Spass.

rfas
"Naja deswegen  macht man doch die Termine mit den Technikern so dass die passen und man nicht frei nehmen muss" OK Danke, aber so dass man nicht frei nehmen muss? wirklich? Schafft auch der Techniker an einem Sonntagabend? Dein Tip hilft auch genau wie nix!!! wenn ich Feierabend habe, wollte der Techniker auch vielleicht Feierabend, oder???
Eigentlich was hier das Problem ist , dass die Technikerfirma nicht von Unitymedia ist.
Ihnem ist egal, was mit zwischen Unitymedia und den Kunden läuft.
Wie du hier antwortest, vielleicht bist du ja selber ein Techniker, ist es so??
rfas

ich weis, hab erst jetzt gelesen!!! dass es nur die arme Kunden von Unitymedia hier gibt!!!
OK, lassen wir es so, dass ich meine schlechte Erfahrung mit anderen Kunden geteilt habe!!!

Aktuell

Ärger über Kundenbetreuung

Unglaublich wie Sie die neue Kunden betreuen. Wir wechselten den Internetanbieter zu Ihnen beim Umzug. bis wir das Produkt bestellt haben, die... mehr
rfas
Montag, 31.10.2016 um 16:53 Uhr