Aktivitäten
RetroMind
Hi Torsten,
Danke für den Tipp - führte aber nicht zur Lösung.
Hab heute morgen eine SMS bekommen dass meine Störung behoben ist.
Gleich geprüft, Störung immer noch existent.
Bei der Hotline angerufen und angenehm überrascht.
Bis ich einen Support-Agent am Telefon hatte dauerte keine 2 Minuten. Er versuchte nochmals die Freischaltung anzustoßen und wollte sich 30 Minuten später nochmals melden ob die Freischaltung geklappt hat.
Was passierte 30 Minuten später? Telefon klingelt und der Support-Agent war wieder dran.
Er konnte das Problem zwar nicht lösen, war aber seh freundlich und entschuldigte sich dass er den Fehler nicht adhoc lösen kann.
Hat es Unitymedia endlich gelernt dass man an der Hotline mehr Qualität braucht?
Oder hatte ich einfach nur Glück?
Aktuell

Horizon-Box offline nach letzten Wartungsarbeiten - andere Betroffene?

Hallo, seit Mittwoch gehen bei mir keine abonnierten HD-Sender mehr und die Horizon-Box zeigt "Offline". Zu der Zeit hat UM auch Wartungsarbeiten... mehr
RetroMind
aorta.net gehört zum Backbone von Liberty Global (Mutterkonzern von UnityMedia).

Bei Routing in das Ausland laufen die Requests in der Regel über aorta.net.

Ich selber komme gar nicht bis zur IP 213.46.179.62

An Deiner Stelle würde ich ein Störungsticket bei UM aufmachen.
RetroMind
Dienstag, 11.10.2016 um 21:48 Uhr