Aktivitäten
Reshef
Die Einstellungen die du meinst beziehen sich auf den Rekoderbereich. In deinem Fall muss aber das Modem/ der Router zurückgesetzt werden. Einfach bei der normalen service-hotline anrufen und dem Agenten alles erklären. Im Normalfall sollte er wissen was er zu tun hat.
Reshef
Hallo Schmolli85. Ich gehe davon aus, dass du entweder über die Zugangsdaten für die Oberfläche des Routers oder WLAN Zugangsdaten sprichst. Ruf einfach bei UMKBW an und lass den Modem/Router von der Horizon durch den Agenten auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lass dir nichts einreden, denn das können die definitiv.
Reshef
Samstag, 03.09.2016 um 21:22 Uhr
Reshef
Dienstag, 30.08.2016 um 15:33 Uhr
Reshef
Hallo Holger. Ruf bitte bei UM an und lass ein Ticket dafür erstellen bzw. sollen die dir eine neue vSC buchen. Wenn es tatsächlich so ist, dass immer wieder ein refresh notwendig ist, wird es entweder an der vSC oder an dem Rekorder selbst liegen.
Reshef
Dienstag, 30.08.2016 um 12:51 Uhr