Aktivitäten
Reliktdragon
Das ist kein Problem. Mein Mobilfunk Anbieter hat bereits Ipv6, funktioniert alles wunderbar.
Ich habe mehrere Spielekonsolen zuhause, mit Ipv6 habe ich da keine Probleme mit Portfreigaben.
Mit Ipv4 hätte nur eine Konsole die Portfreigabe.
Reliktdragon
Hat sich erledigt. Der fehler lag daran das die Daten im Kundencenter fehlerhaft waren.

Im Kundencenter steht: Registrar:hiq6a-sbcv41a.kabelbw.de
Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das man bei IPV6 das Registrar: hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de nutzen muss.

Warum wird mir das Falsche Registrar im Kundencenter angezeigt?

Aktuell

Ich kann Anrufer nicht hören

Hallo, Ich habe am Freitag meinen Vertrag auf IPV6 umgestellt und gleichzeitig meine eigene Fritzbox 6490 anmelden lassen. Anschließend habe ich... mehr
Reliktdragon
Sonntag, 04.09.2016 um 16:52 Uhr