Aktivitäten
Reini
Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Tage seit Montag auch nur Ärger und wurde bis heute immer weiter vertröstet. Heute Abend habe ich dann nochmal einen verzweifelten Versuch gewagt und bei der Hotline angerufen. Und es ist ein Wunder geschehen😂 Ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon der sich wirklich sehr bemüht hat mir zu helfen. Es stellte sich heraus, dass die MAC-Adresse und Seriennummer die am Montag aufgenommen wurde überhaupt nicht ins System eingetragen wurden. Nach dem das korrigiert wurde war meine FritzBox innerhalb von 30 Minuten online und die SIP Daten im Kundencenter sichtbar.
Es scheint also doch alles möglich zu sein, wenn man die passende Person erwischt😜
Lasst euch nicht ärgern!
Schönen Abend noch...
Reini
Donnerstag, 04.08.2016 um 20:58 Uhr