Aktivitäten
Reaper_
Zufällig mal andere Geräte (anderer PC/Laptop oder Handy) getestet? Bei mir hatte ich nur am Rechner niedrige Geschwindigkeiten, am Laptop und am Handy nicht.
Reaper_
Update: bei mir funktioniert wieder alles, es lag wohl ausnahmsweiße mal nicht an Unitymedia sondern an mir bzw. an dem Rechner *puh*.

Ich werde mich morgen wieder melden, falls es DOCH nicht am Rechner lag (man weiß nie!).
Reaper_
@Chris2010
Okay, immerhin scheint es ja jetzt zu laufen. Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten. 
Mein Speedtest: http://beta.speedtest.net/result/5589457849 (seit 24 Stunden so). Bisher auch noch keine Antwort von UM.
Reaper_
Chris2010:
Also ich habe keine Fritzbox sondern nur den original Router von Unitymedia und mit meiner 120er Leitung komm ich grade mal auf 6-10 Mbit/s Download.
Beweis http://beta.speedtest.net/result/5588483622 http://beta.speedtest.net/result/5588499112
also nix AVM ist Schuld

Seit wann wenn man fragen darf? Habe seit gestern Abend (20 Uhr ca) ähnliche Geschwindigkeiten (5-10mbit bei einer 120mbit Leitung mit dem tc7200). 
Reaper_
Montag, 29.08.2016 um 15:59 Uhr