Aktivitäten
rd123
Gibt es denn andere optionen bei Unitymedia? Ich werde noch verrückt... ich zahl hd option dann will ich die auch auf egal welchem gerät sehen....das kann doch nicht so schwer sein......
rd123
jep ich weiß aber vielleicht schaltet sich hier ja mal der Service manager ein
Finde die Community eine gute Möglichkeit für uns Kunden. Viel besser als Callcenter...da muss man glück haben dass man kompetente leute am Telefon hat. Der eine sagt ja der andere nein .... So hat der kunde eine Base wo alles festgehalten wird.. Ich wende mich nun an das FAcebook team.
rd123
Torsten:
Das Problem ist, bei KBW ging es, aber UM macht es nicht. Jetzt gibts aber KBW nicht mehr, und es wird nach und nach alles vereinheitlicht.

ja verstehe ich schon aber wenn ich sie doch nochmal bitte nachzuschauen ob es jetzt geht (in 10 Jahren ändert sich einiges) und ich extra nochmal erwähne das ich in Baden Württemberg wohne dann kann ich wohl erwarten sich nochmal schlau zu machen....oder ein kollegen frage..
rd123
ja das habe ich bereits Folgendes wurde mir geantwortet. Versuch 1:
Callcenter angerufen, die nette Dame sagte mir es ist ihr bekannt und versuchte es 3 mal ohne erfolg. Zum schluss verwies sie mich zu sky... dort angerufen leider verwies er mich auf unitymedia. Beide waren sich einig das es aber geht.
Versuch 2: anruf bei Kundenservice UM. Person geht ran,problem geschildert.
Anwort: geht nicht. Ich bat sich nochmal schlau zu machen, ohne erfolg. Antwort folgte prompt nein das geht nicht sie arbeite hier schon 10 jahre das geht nicht hahahaha

Nun ein 3ter versuch über diese community. und über facebook und über Mail kann ja nicht sein das es keine Knowledge Base gibt für support mitarbeiter... ich werde euch weiter informieren
Aktuell

Baden-Württemberg: Unitymedia HD Sender auf Sky Smartcard?

Hallo, ich möchte meine Unitymedia HD Programme auf meine SKY Karte schalten lassen. Anscheinend soll dies gehen da sie beide NDS Verschlüsslung... mehr
rd123
Freitag, 23.09.2016 um 15:33 Uhr