Aktivitäten
ratpack223
Ich habe keine Fritzbox und unser Telefon funtioniert seit gestern auch nur bedingt.
ratpack223
Donnerstag, 10.11.2016 um 12:59 Uhr
ratpack223
Joe S aus O:
Ich habe keine Ahnung aber das selbe Problem seit 2 Tagen. Leider wird auf Seiten der Unitymedia nicht reagiert auf Anrufe (Kostenpflichtig aus dem Mobilfunknetz in der Warteschlange?) oder Störungsmeldungen. Man bekommt keinerlei Info ob die Meldungüberhaupt registriert wird. Das ist unterstes Niveau (wie bei 1+1 und ähnlichen) das war früher bei Kabel BW nicht so.

Ja, die Infopolitik und (kostenpflichtige (!)) Hotline von Unity bieten sicherlich viel Verbesserungsspielraum nach oben...
ratpack223
Hi Dominik,

ja wir sind aus Württemberg und ich weiß von der Störung und heute morgen bekam ich von Unity eine SMS, die Störung sei behoben worden, doch leider hat sich bei mir nix getan.
Daher meine Frage hier...
Aktuell

Ausgehende Anrufe immer besetzt

Seit gestern funktioniert unser Telefon nicht mehr richtig. Es geht nur mehr mit Nummern in der näheren Umgebung (ca. 20 km Umkreis), alles... mehr
ratpack223
Donnerstag, 10.11.2016 um 08:50 Uhr