Aktivitäten
RalphM
Dann kann das ja dauern. Als AVM schon wochenlang das neue FritzOS 6.50 bewarb, wusste die UM Hotline von nichts.
Naja, ist ja wohl auch eher eine exotische Kundenfrage ...
RalphM
Danke. Das ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.
Geschieht das aus technischen Gründen nicht?
RalphM
Vielen Dank, aber das trifft hier nicht zu. Ich bekomme die SSID des Heimnetzes des Bekannten (AVM Standardname) auf meinem IPhone 5S sofort präsentiert.
Es wäre halt schön gewesen, WifiSpot ab dem genannten Termin nutzen zu können, nachdem Unitymedia sich mit Superlativen bezüglich des verfügbaren WLANs überschlagen hat. Der Mobilfunkempfang (ist der Anbieter mit der roten Konzernfarbe) dort ist ziemlich schlecht, eine Alternative hätte da gut geholfen. Egal, muss ich halt warten.
RalphM
Danke für die Info.
Da war das Marketing wohl mal wieder schneller als die Technik.
Naja Schwamm drüber, die Mitbewerber sind in diesem Bereich auch nicht besser.
Aktuell

WifiSpot nicht verfügbar

Unitymedia hat wegen der Einführung der WifiSpots die große Marketingmaschine angeworfen. Dann erwarte ich auch, dass ich, wenn ich - trotz aller... mehr