Aktivitäten
RainerHumbug
Danke, das hat leider den ganze Tag gedauert bis mir das mal so jemand im Service Chat gesagt hat.

PS: Ich seh grade aus auf der Horizon die Telefonanzeige leuchtet.
Das heisst, die Telefonie daten sind wahrscheinlich noch auf der Horizon und die Internetdaten sind schon auf der Fritz.

Ich hatte das gleiche spielchen am anfang der Woche mit dem Cisco Modem und der Horizon als Router.
Mittlerweile überlege ich schon das innerhalb der 14 Tage zu stornieren und mir ne gebrauchte kleiner Fritz Cable bei Amazon für 50 Euro hole. Spart noch Geld und wahrscheinlich auch nerven.
RainerHumbug
UM. Hab auch grade erfahren das die die Daten nicht rausgeben.
Musste nun wieder ein Störungsticket machen. So ca das 5. diese Woche........

Ingesamt scheint der Service da ziemlich legger zu sein und jeder verweisst auf irgendwas anderes, zb Störungsstelle.

Wie gesagt ich habe seit 1 ner Woche jeden Tag was neues bei dem Haufen.
Wenn man seit ner Woche nix auf die Scheibe bekommt, hat das nix mit technischen Sachen sondern eher mit Unvermögen zu tun.
RainerHumbug
Alex:
Hast du dich denn im Kundencenter registriert? Dort unter "Meine Produkte" findest du die SIP-Daten.

Nö, da stehen die 3 Rufnummern aber mehr auch nicht. Wenn ich diese Klicke kommt ne Fehlermeldung.
Jetzt kann man auch den Chat nicht mehr nutzen, weil die Feierabend haben. Also langsam habe ich von dem Laden endgültig den Kahn voll.

RainerHumbug
Alex:
Hast du dich denn im Kundencenter registriert? Dort unter "Meine Produkte" findest du die SIP-Daten.

natürlich , ich bin ja eingeloggt. Ich schau nochmal , aber ich meine ich find da zwar die Komfort Option aber keine Daten für Ip Telefon.
Aktuell

Telefon geht nicht. Wo finde ich die Daten für die Internet Telefonie?

Das Telefon an der Fritzbox geht nicht. Man sagte mir im Chat, das ich die Logindaten für die IP Telefonie im Kundenservice finde, aber da ist... mehr