Aktivitäten
Raiden81
Ich hatte heute Morgen einen sehr angaschierten Kundenbetreuer am Telefon. Nach ca. 30min telefonieren mit 20min warten während des telefonieren klappte die Freischaltung. Nach danach nochmal 10min warten ist die Fritzbox am Internet.
Raiden81
Gigabit:
Raiden81:

Kannst du mir sagen wo ich im Kundencenter den Chat finde? Irgendwie sehe ich den nicht.

Den Chat findest du als Symbol am rechten Rand nachdem du dich im Kundencenter eingeloggt hast.
Das Symbol erscheint allerdings nur, wenn auch jemand für den Chat zur Verfügung steht.
Bei mir war das heute Mittag der Fall gewesen. Man braucht also ein bisschen Glück.

Super Danke für die Info
Raiden81
desmaddin:
Cisco EPC3212+Fritzbox 7490 funktioniert. Ich bin begeistert.

Hast du deinen Modem freigeschaltet bekommen? Wenn ja, auf welchen weg?
Raiden81
Das sind unterschiedliche Internet Protokolle. Wenn du schon fragst sollte das bei dir egal sein. Der Vorteil an IPv4 ist das man damit einfacher von draußen auf Systeme im Heimnetz zugreifen kann. Das ist deswegen weil die meisten andere Systeme noch kein IPv6 sprechen. Aber zum normalen Surfen, E-Mails, Telefonieren usw. reicht IPv6.
Raiden81
Wo gibt es den bei Unitymedia einen Chat ?
Raiden81
Mittwoch, 03.08.2016 um 16:50 Uhr