Aktivitäten
raicoon2k
Muss man den Router eigentlich abgeben oder kann man den nicht einfach am Receiver anschließen? Ich brauche nämlich die FTP-Funktion (um von meiner Webseite automatische Backups machen zu können) und müsste eigentlich wieder auf 2-Play wechseln, ich habe mich mit 3-Play ins eigene Fleisch gebissen und im Laden in Köln-Kalk hat mich jemand beraten der gerade an dem Tag angefangen hat zu arbeiten. Am liebsten würde ich mein Geld wieder zurück nehmen und mein altes Internet-Paket nutzen, weil es keine Verbesserung ist.

Was mich irritiert hat ist dieses Maxdome-Paket, das wollte ich mit Netflix ersetzen, aber da läuft ja nur Müll und der Wechsel war eine reine Geldverschwendung.
raicoon2k
Ja das ist das Problem, ich wurde letzen Monat aktivieret und ich musste 50€ zahlen, es fehlte an Kommunikation seitens Unitymedia, ich bekam einfach ein Schreiben, dass ich den Router zurück schicken soll. Ich bin davon ausgegangen, dass der Receiver ein seperates Gerät ist, sonst würde ich nie und nimmer wechseln, ich sehe es nicht als Verbesserung sondern als große Verschlechterung. Den Kundenservice anzurufen ist ja kein Problem, aber wenn ich echt nochmal 30€ drauf zahlen muss um beides zu nutzen, dann frage ich mich wie Leute, die etwas Erfahung haben, mit dem Receiver klar kommen können, da sehr viele Funktionen fehlen. Ich war etwas enttäuscht als mir am Telefon gesagt wurde, dass der AVM-Router deaktiviert wurde. Dazu kommt noch der Router-Zwang, man ist total abhängig von Unitymedia und kann als erfahrener Benutzer keine eigene Änderungen durchführen.
Aktuell

WLAN- und DNS-Probleme mit Horizon HD Receiver

Ich bin von 2-Play and 3-Play gewechselt und ich bereue es. Ich habe Gebühren bezahlen müssen und Versandkosten. Ich MUSSTE von einem Router zu... mehr
raicoon2k
Mittwoch, 16.11.2016 um 16:19 Uhr