Aktivitäten
Ragnar
Nur mal so zur Info - es geht noch immer nicht - kein PW wechsel möglich.

Vielleicht sollte ich mal das Kundencenter (nochmal) kontaktieren - aschso hab ich ja aus Spass..... Mir wurde vorgeschlagen den Spot für 24 Stunden mal "Probeweise" zu deaktivieren und es dann erneut zu versuchen ein PW zu vergben.....wir haben beide gelacht....
Ragnar
Dienstag, 23.08.2016 um 08:32 Uhr
Ragnar
Hast du ein PW im Kundencenter eingeben können? Oder woher hast du dein PW erhalten?
Ragnar
Dienstag, 23.08.2016 um 08:29 Uhr
Ragnar
"Deaktivieren und wieder Aktivieren" ist das UM Allheilmittel - hilft zwar nix - aber der Kunde ist zumindest 24 Stunden der Meinung es geht voran
_____________
Was mich aber mal brennend interessiert - wie bist du an dein WifiSpot PW gekommen? Hat die Eingabe im Kundencenter bei dir geklappt?
Ragnar
Freitag, 19.08.2016 um 09:51 Uhr
Ragnar
Bei mir an der Arbeit ist glücklicherweise ein WifihotSpot - leider kann ich ihn nicht nutzen, da ich kein PW im Kundencenter ändern/eingeben kann. Also auch nicht viel besser, wenn man einen erreichbaren Punkt in der Nähe hat