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Ragle
Heute ist der vierte Tag an dem ich mit der Hotline telefoniert habe. Alle bisherigen Versprechungen waren für den Allerwertesten aber wenigstens hat man es mittlerweile geschafft, MAC Adresse und S/N zu hinterlegen (freue mich mittlerweile auch über kleine Dinge ...). Es funktioniert aber immer noch nicht. Die nette Dame (!) von der Hotline wollte mir zunächst einreden, der Fehler läge an der Fritz!Box ("rufen Sie die Hotline des Herstellers an ... alternativ kann ich Ihnen auch kostenpflichtig einen Unitymedia Techniker vorbei schicken ...") bis sie merkte daß die alte schrottige Horizon noch hinterlegt ist ("ups"). Darauf meinte sie: "geben Sie uns Zeit bis morgen ... ich hoffe Sie brauchen bis dahin kein Internet?". Was ich gesagt habe erspare ich den werten Lesern ... Jedenfalls hat sie alles versucht und mich nach einer halben Stunde zurückgerufen: "wir wissen jetzt woran es liegt ... wir haben einen Systemfehler und deshalb werden Ihre Daten nicht angenommen ... wie lange es dauert wissen wir auch nicht ... dafür sind die IT-Techniker zuständig ...".

Na ja, ich habe mir die Horizon reaktivieren lassen, mir ein Bier aufgemacht und schaue mir jetzt einen Gewaltfilm an. Irgendwie muss ich das ja kompensieren ... =8-)
Ragle
Donnerstag, 04.08.2016 um 18:20 Uhr