Aktivitäten
RaDzi
Hatte wochenlang Kontakt mit AVM, war auch super der Support soweit, auf "Unterstützung für IPv6 aktiv" hat mich aber weder AVM noch unitymedia hingewiesen.

Es gab eine Anleitung von unitymedia in diesem Zusammenhang, die war aber für eine ältere Firmware Version 6.60 und die Einstellung musste an anderer Stelle vorgenommen werden. https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Aktionen/Routerfreiheit/6490_Anleitung_IPv6_Telefonie_Web.pdf


RaDzi
Hallo zusammen,

im Fritzbox-Menü mal folgendes versuchen:
Internet --> Zugangsdaten --> IPv6
dort einen Haken bei "Unterstützung für IPv6 aktiv" reinmachen,
dann sollte die Sache funktionieren,
weder unitymedia noch AVM weiß das leider.

Schöne Grüße
RaDzi
Mittwoch, 02.11.2016 um 21:04 Uhr
RaDzi
Hallo Hauswirth,
im Fritzbox-Menü mal folgendes versuchen:
Internet --> Zugangsdaten --> IPv6
dort einen Haken bei "Unterstützung für IPv6 aktiv" reinmachen,
dann sollte die Sache funktionieren.
Weder unitymedia noch AVM weiß das leider.
Schöne Grüße
RaDzi
Mittwoch, 02.11.2016 um 20:50 Uhr