Aktivitäten
r0ckarong
So und die andere Richtung geht jetzt auch. Offenbar hat mein eigentlich DECT Eco fähiges Handset das mit den Aufwachen nicht verstanden. Jetzt habe ich die Option ganz deaktiviert und es läuft.
r0ckarong
Ich bin einen Schritt weiter. Ich hatte die Sicherheitsoption "Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden" aktiviert die lt. der Beschreibung in der Box nur Telefonie die nicht über die Fritzbox kommt unterbinden soll. Allerdings scheint es da einen Fehler zu geben so dass alle Verbindungen blockiert werden. Jetzt wird die Nummer wenigstens registriert. Eingehende Verbindungen kommen aber nicht durch. Mal weiter suchen.
Aktuell

Timeout vom SIP Server, FB 6490 Cable

Ich habe seit letzter Woche eine eigene Fritz!Box 6490 aus dem freien Handel. Es war genug Ärger überhaupt das Gerät registriert zu bekommen damit... mehr
r0ckarong
Donnerstag, 11.08.2016 um 18:32 Uhr
r0ckarong
Habe ein ähnliches Problem. Nachdem der Kundendienst endlich meine alte Festnetznummer wieder eingestellt hatte (Vertrag zerschossen, neu aufgesetzt, neue Nummer) konnte ich tatsächlich ca. 30 Minuten lang erfolgreich SIP anmelden. Dann bekam ich einen Timeout und seitdem geht es nicht mehr. UM sagt es sei mein Problem und ich solle mich an AVM wenden. Dort wird gerade in meinen Logdateien herum gepult.

Wie soll das ein Problem meiner Seite oder der Box sein wenn es ging?
r0ckarong
Donnerstag, 11.08.2016 um 18:18 Uhr