Aktivitäten
quietschie
Vielen Dank an alle,
ich habe das wie von JensUM beschrieben gemacht. Also den Sender direkt angewählt, nicht über den EPG. Da lag auch der Fehler. Es hat funktioniert. Die Kopplung mit dem Smartphone war danach ein Kinderspiel. Jetzt kann ich über W-Lan und meinen Bluetooth-Lautsprecher, der mit dem Smartphone verbunden ist, hervorragend auf der Terasse die geilste Musik hören. Nettes Feature!! Empfehlenswert!
Nochmal Danke allen Hilfestellern.
quietschie
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
quietschie
Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Aktuell

Kopplung Smartphone mit Stingray Musiksender

Hallo in die Runde, ich habe gestern Abend versucht, die heruntergeladene App mit dem TV über den Lautsprecher (wie in der App beschrieben) zu... mehr
quietschie
Freitag, 12.08.2016 um 11:21 Uhr