Aktivitäten
Quackerjack
Alles klar, ich danke dir für deine Mühen!
Quackerjack
IPv6? DSlite? Ich verstehe leider nur Bahnhof xD wusste nicht, dass man Fachinformatiker sein muss um, WLAN zu benutzen. ^^

Naja also ich habe ein Oneplus One. Das ist von 2014 und war damals ziemlich gut, soweit ich das beurteilen kann. Meiner Meinung nach kein Uralttelefon. Kann ich irgendwie herausfinden, ob das Telefon IPv6 kann? Und wo kann ich das bei meinem Vertrag sehen? Ich habe ein aktuelles 2play comfort abgeschlossen.

In meinen Handyeinstellungen kann ich u.a. das 5 Ghz Frequenzband auswählen. Daher müssten doch auch alle technischen Voraussetzungen gegeben sein. Und die Connectbox sendet doch auch das 5 Ghz Signal aus. Ich verstehe leider wirklich nicht was das falsch läuft...
Quackerjack
Danke für den Hinweis, aber die Einstellungen meines OPO sollten passen.
Quackerjack
Ja genau. Ich will keine IP Telefonie oder so machen. Ich will einfach nur im 5 Ghz Netz mit meinem Handy sein und beispielsweise google.de aufrufen können.
Es kann sich allerdings auch um ein Telefonproblem handeln, da ich ein Sony Handy ohne Probleme im 5 Ghz Netz benutzen kann. Dies allerdings nur mit max. 30 mbit/s Downloadrate. Das Telefon kann auf jeden Fall mehr. Hat da jemand vielleicht noch eine Idee? Danke
Aktuell

Keine Interntverbindung über 5 Ghz WLAN

Hallo zusammen, seit heute habe ich 2play 120 Comfort zusammen mit dieser wundervollen Connect Box. LAN Geschwindigkeit ist wunderbar und auch das... mehr
Quackerjack
Freitag, 16.09.2016 um 14:37 Uhr