Aktivitäten
purdy
An eine Störung der Box glaube ich nicht. Eher ein Problem mit der Konfig und der Fehlertoleranz.

Zur Übertragung der Daten: Kannst du von einer auf die anderen. Ich würde aber empfehlen, mach es neu. Du wirst ja vermutlich kein komplexes Netzwerk aufgebaut haben. Das Telefonbuch kannst aber natürlich übertragen (außer du nutzt ein Email-Konto)
purdy
Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Getestet mit FritzFon und Fritzfon App. Also ist es nicht das Endgerät sondern der Router. Die Bandbreite ist im DL und UL mit 100 Down und 6Up auch nicht schuld.

Die Fritzbox 6490 zeigt bei Sprachübertragung keinen Fehler an, nennt aber auch 0ms bei der Sprachübertragung Verzögerung, was dann schon eindeutig auf die Fritzbox hindeutet. Es geht also schon an der Fritzbox nichts mehr raus. Dort müssten mind. 10ms stehen.

Neustart und Reset der FB helfen zwar, aber auch nur für einge gewisse Zeit.
purdy
Samstag, 14.01.2017 um 13:48 Uhr