Aktivitäten
Pumpkin
Alex:
Der Fehler im Screenshot lässt sich aber auf Cache/Cookies/Browser zurückführen. 

Nunja es muss nicht unbedingt, denn wenn ich öfters versuche auf die Seite zukommen komm ich auch rein. Aber dann ist bei Login auch wieder schluss, den  dann erscheint halt das ich meine Email ggf. mein Passwort falsch eingegeben hätte.
Pumpkin
Ich benutze in der regel immer Safari deshalb habe ich bis zu diesen Zeitpunkt nie ein Problem damit gehabt mich in irgendein Service einzuloggen. Mal davon abgesehen das ich mehr als 2 Monaten mich nirgends ausser im Kundencenter einloggen kann, da frage ich mich was bei dennen abgeht.
Pumpkin
Bis jetzt noch keine Besserung in Aussicht. Hat noch wer so ein Fehlermeldung oder könnt ihr euch normal ins Webmail einloggen.
Pumpkin
Mittwoch, 11.01.2017 um 23:55 Uhr
Pumpkin
Hi,

Die befindet sich direkt auf der vorderseite der Smartcard ggf. sehe Kundencenter von Unitymedia https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden
Pumpkin
Hi,

Es ist eine Fehlermeldung das irgenwas nicht reibungslos läuft. Du kannst ja mal die Verkabelung zum Router überprüfen oder ein Neustart machen. Aber ein Anruf beim Kundenservice würde eher helfen, die können eher einsehen was da nicht stimmt. Lg. Pumpkin
Aktuell

Unitymedia - Webmail-Dienst & Videothek Down?

Hallo liebe Community, Da wir schon lange Kunde und auch diesbezüglich zufrieden mit dem Anbieter sind haben wir doch jetzt ein Problem das sich... mehr