Aktivitäten
prizi
Am Telefon im Kundencenter sagte man mir nun das ein durchschleifen immer die schlechtere Variante wäre.Wenn zu viel an der Leitung dran hängt usw. Aber es hängt ja sonst nix dran. (Er wusste leider auch nicht weiter, außer der Hinweis das eine weitere Dose 99 € Kosten würde wenn von unitymedia Beauftragt)Wäre ja wie vorher nur in einem anderen Raum. Und das hat eine neue Dose gesetzt werden müsste.Okay, evtl könnte ich dann im Schlafzimmer durch die ja dann vorhandene Dose Kabelfernsehen weiter nutzen. Dann werde ich also nochmals mit dem Elektriker hier vor Ort sprechen wenn der wieder da ist, weiß nämlich nun nicht genau wie es gemacht werden soll. Ich danke aber für eure Ratschläge
prizi
Kabelkalli:
Technisch kein Problem. Es handelt sich um die interne Hausverkabelung. Nur an den UM Anschluss im Keller darf nur ein UM Techniker ran....

Entschuldige wenn ich mit der Fragerei nerve, ich habe so gar keine Ahnung deswegen...also ist es für eine Elektriker Firma kein Problem die Dose "umzuschichten" damit ich kein Endlos langes Lan Kabel + Kabel fürs Fernsehen zur Horizon durch die Räume ziehen muss. Da ebend nur diese eine Dose vorhanden ist. Wie gesagt, er sprach immer von durchschleifen oder Kabel bis in den Keller. (Was ja dann wegfällt weil er im Keller nicht an die Dose darf, was er wohl auch weiß)
prizi
Es soll nichts hinter dem Rücken von unitymedia passieren oder sowas, es sollen nur Kosten gespart werden da dieser ja sowieso im Hause Arbeitet
prizi
Darf der Elektriker der für meinen Vermieter die Sanierung vornehmen wird den Anschluss vom alten Wohnzimmer ins neue Wohnzimmer durchschleifen. 
Aktuell

2. Multimediadose

Mein Vermieter nimmt gerade eine Energetische Sanierung vor.(Ab nächster Woche)Dazu bin ich Übergangsweise in eine andere Wohnung umgezogen. Das... mehr
prizi
Freitag, 28.10.2016 um 10:28 Uhr
prizi
Du solltest unbedingt deine Kundennummer  und deine Bankdaten entfernen. Dies ist ein Öffentliches Forum und deine Daten kann so jeder sehen.Dein Problem solltest du an der Hotline klären. Oder gegebenfalls in einer E mail an unitymedia