Aktivitäten
Pomidoroff

Leute, internet ist da! Vielen dank für Ihre Unterstützung.

Kann sein dass ich mich nicht ganz genau ausgedrückt habe. Das Problem war auf der Unitymedia Seite. Meine Frage war über Unitymedia  Kundenservice, wie man so macht, dass sie lügen aufhören und etwas machen anfangen und so alles in der Situation wenn sie fast unerreichbar sind.


Aber trotzdem bin ich ein “zufriedener” Kunde von Unitymedia. Internetverbindung und Geschwindigkeit ist gut aber Kundenservice ist sehr schlecht.
Pomidoroff

Na Endlich! Anmachen und Ausmachen?! Echt?

Falls du nicht weiß, antwortet die kundenservice einfach nicht. Das überrascht dich? Willkommen!

Ich schreibe in alle möglichen richtungen. Falls jemand antwortet, er antwortet so - leider können wir nicht jetzt helfen, oder - probieren Sie Ihren Modem neu starten, oder - warten Sie bitte noch für 2 Stunden, oder - rufen Sie bitte diese nummer an  ( die bestimmt auch nicht erreichbar) aber kostet Geld.


Mit unvollsterbare Mühe und Stunden am Computer bei der Arbeit, schaffte ich es einen Termin mit schon vierten Techniker zu vereinbaren. Die alle vorherige haben gesagt, dass alles in Ordnung ist und man einfach 15 Minuten warten muss.


Also, glaubst du es hilft? Soll ich meinen Modem einfach anmachen und ausmachen?
Pomidoroff

Leider habe ich keine Internetverbindung nach dem Internetanschluss,  also genauer gesagt, nach dem Vertragsunterschreibung und modem Installation von dem Techniker.


->Was sagt die Hotline?

Hotline ist nicht erreichbar.


->Welches Modem?

https://static.dslweb.de/images/anbieter/unitymedia/unitymedia-connect-box-1-750.jpg


->Welcher Typ von Client? (PC,Notebook, Smartphone)

Mac, PC.


->Welche Verbindungstyp? (Lan, WLan)

LAN


->Was sagt das Fehlerprotokoll des Modems?

Kein internet Anschluss.


->Welches Betriebsystem?

OsX, Windows


->Warum tritt das erst nach einer "Installation" auf??


Techniker hat mir versprochen, dass internetverbindung muss in nächste 15 minuten erscheinen. Das war in vergangener Woche.
Aktuell

Keine Internetverbindug

Nach dem Installation habe ich keine Internetverbindung schon 7 Tagen
Pomidoroff
Mittwoch, 07.12.2016 um 21:04 Uhr