Aktivitäten
Pokoloko
Tibo89:
Hallo zusammen,
Bei mir wurde das Problem gefunden!
Unitymedia hat mir 2 Kundencenterzugänge eingerichtet, einen die emailadresse von kabelbw (die mit den vielen zahlen und @kabelbw.de) und meine private emailadresse.
Ich habe mich mit dem andern Zugang angemeldet und es hat sofort funktioniert, konnte ein Passwort vergeben und mich anmelden. 
Ich kann mich auch zuhause am Unitymedia wifispot auf unserem Router anmelden.
Schreibt dem Support wegen diesem Problem auf Facebook (habe ich auch getan) da die sich da auskennen und sich darum kümmern.(der telefon support sagte immer das es eine großstörung istund sie nichts tun können....).
Euch noch viel Geduld mit Unitymedia!

TIIBO hat zu hunter prozent recht, bei mir funktioniert es auch, ich habe mich angemeldet und das per UM chat geschildert, die Dame wusset sofort bescheid und hat meinen 2. accout deaktiviert, dann neues KC passwort vergeben und schwupps konnte ich den Spot aktivieren, und siehe da es funktioniert.

DANKE TIBO FÜR DIESE NACHRICHT !!!!
Pokoloko
Tibo89:
Hallo zusammen,
Bei mir wurde das Problem gefunden!
Unitymedia hat mir 2 Kundencenterzugänge eingerichtet, einen die emailadresse von kabelbw (die mit den vielen zahlen und @kabelbw.de) und meine private emailadresse.
Ich habe mich mit dem andern Zugang angemeldet und es hat sofort funktioniert, konnte ein Passwort vergeben und mich anmelden.
Ich kann mich auch zuhause am Unitymedia wifispot auf unserem Router anmelden.
Schreibt dem Support wegen diesem Problem auf Facebook (habe ich auch getan) da die sich da auskennen und sich darum kümmern.(der telefon support sagte immer das es eine großstörung istund sie nichts tun können....).
Euch noch viel Geduld mit Unitymedia!

TIIBO hat zu hunter prozent recht, bei mir funktioniert es auch, ich habe mich angemeldet und das per UM chat geschildert, die Dame wusset sofort bescheid und hat meinen 2. accout deaktiviert, dann neues KC passwort vergeben und schwupps konnte ich den Spot aktivieren, und siehe da es funktioniert.

DANKE TIBO FÜR DIESE NACHRICHT !!!!

Pokoloko
na das gibt doch hoffnung, was hat so lange gedauert was hast du im einzelenen gemacht ? ich habe ebenfalls die cnnect box - aber iwrgenwie will es imme rnoch nicht , kannst du mal nach ser softwareversion auf der connectbox schauen?
ich wäre dir da sehr verbunden - 
verzweifelte grüße

pokoloko
Pokoloko
Ragnar:
Nur mal so zur Info - es geht noch immer nicht - kein PW wechsel möglich.

Vielleicht sollte ich mal das Kundencenter (nochmal) kontaktieren - aschso hab ich ja aus Spass..... Mir wurde vorgeschlagen den Spot für 24 Stunden mal "Probeweise" zu deaktivieren und es dann erneut zu versuchen ein PW zu vergben.....wir haben beide gelacht....

Klassiker
Pokoloko
mich hatte nur die aussage von alex irritiert
Pokoloko
Alex:
Oliver W.:
Das Problem hatte ich auch, wurde aber gelöst.
1. Voraussetzung ist ein Internetvertrag ab 08.04.2013.
2. Ein Wlan Router der die WifiSpots unterstützt. Lt. Unitymedia werden die Fritzbox 6490 und Technicolor 7200 dafür vorbereitet!
Wenn beide Punkte erfüllt sind kann man innerhalb von weniger Minuten die WifiSpot Zugangsdaten im KC erstellen!

Oder die Connect Box - da wird der Spot noch nicht geschaltet, aber der KD kann ihn nutzen.


Ich hab ne connect box bekommen und kann garnix damit machen 
Pokoloko
halt uns bitte auf dem laufenden 
Pokoloko
laney1502:
Da ich mich noch in den 14 Tagen befinde um von meinen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen habe ich heute angerufen. Plötzlich läuft alles, mein Modem nicht geeignet für Wifispot, bekomme jetzt kostenlos ein entsprechendes zugesendet. Ist auch schon im Kundencenter unter laufende Aufträge vermerkt.
Geht doch

ich hoffe nur für dich das es keine connect box wird mir wurde auch ein neues zugesandt - eben diese connect box - nur leider läuft da noch ein wifi spot drauf
Pokoloko
Dienstag, 23.08.2016 um 09:52 Uhr