Aktivitäten
pmuell
Dachte das hatte ich schon geschrieben: Aber es handelt sich rein um SD Aufnahmen. Hab keine möglichkeit HD zu sehen, geschweige denn aufzunehmen.
Ein Softwareupdate habe ich auf meinem Samsung TV nicht eingespielt. Da hat sich also nichts geändert.
Das ich den Sendungstitel geschwärzt habe lieg daran, das nich jeder im WWW wissen brauch was ich so für Aufnahmen mache. Köln 50667 ist eigentlich schon peinlich genug! Und das war nur zum Testen.
Aber dann werde ich mal bei Samsung anfragen.
Danke für die Hilfe
pmuell
"Geschützte" Aufnahmen sind mit einem roten Verbotszeichen gekennzeichnet. (Siehe Anhang).
Beim Abspielen kommt folgender Text:
"Wiedergabe nicht möglich. Inhalt durch DRM geschützt".

Ich habe noch von Oktober Aufnahmen auf meinem TV die ich wiedergeben kann. Hauptsächlich von privaten Sendern. In HD kann ich die privaten wegen Verschlüsselung nicht anschauen.
Aktuell

TV Aufnahmen DRM geschützt

Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich Aufnahmen, welche ich mit meinem Samsung TV aufgenommen habe, nicht mehr wiedergeben. Wenn ich die Aufnahme... mehr
pmuell
Sonntag, 27.11.2016 um 21:13 Uhr