Aktivitäten
PlonaHoffmann
Alles funktioniert. Ich bekomme nur das Telefon nicht aktiviert. Trotz Neustarts der Connect Box. Es wurden auch schon die Steckplätze fürs Telefon getauscht. Es tut sich einfach nix. Aber das ist leider typisch UM. Da wird meiner Mutter versprochen, man muss nur die Box tauschen und das klappt problemlos. Und schwupps, mal wieder Probleme. Und dann hängt man min. 30min in der Warteschleife. 
PlonaHoffmann
müsste ja eigentlich ausreichen oder? Oder muss das Telefon durch Unitymedia freigeschaltet werden?
PlonaHoffmann
Dreierkonferenz
Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP)
Telefonanschluss
Europa FLAT PLUS
Aktuell

Telefon ist in der Connect Box deaktiviert

Tach Zusammen Ich habe heute bei meiner Mutter die Connect Box angeschlossen. Alles funktioniert, aber leider bekomme ich das Telefon nicht zum... mehr
PlonaHoffmann
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:05 Uhr