Aktivitäten
Pitty
Na gut, werde ich mal behalten. Wie erwähnt, frißt kein Geld.

Leider ist mein Problem damit noch nicht aus der Welt. Eine NAS wollte ich mir eigentlich nicht zulegen, da ist die Datenmenge zu gering.
Ich bin vorher über eine externe 2,5" FP die direkt an der FB angeschlossen war an die Daten gekommen, bzw. über einen USB Stick.
Die 6490 hat ja sogar mehr Speicher, aber was nützt es wenn ich nicht darauf zugreifen kann. Mein Handy Provider unterstützt kein IPv6.

Bitte um weitere Tips
Pitty
Hallo,

vorher war ich bei Vodafone und habe gewechselt. Ich habe auch noch schon nach diversen Artikeln gesucht, gibt allerdings nur sogenannte "Tunnellösungen" und die verlangen dafür auch noch 5€/Monat. Das finde ich schon heftig.

Kenne den Vergleich bei Unitymedia nur, da mein Schwager auch dort Kunde ist. Allerdings schon etwas länger. Bei Neukunden wird ja automatisch DS-Lite eingerichtet, gibt keine andere Alternative. Da dachte ich halt, bei mir geht´s ebenso.

Am besten wäre eine pdf Anleitung an der man genau nachgehen kann, was wo eingetragen werden muß.

Nun noch meine Frage, ich habe von dem DynDNS ja eine IPv4 Adresse bekommen. Kann ich diese garnicht nutzen und den Account wieder löschen?


Danke
Aktuell

Kein Zugang auf die FritzBox 6490

Gestern konnte ich meine FB 6490 in Betreib nehmen, hatte vorher eine 7490. Da dachte ich dass eigentlich alles beim alten sei. Leider Pustekuchen,... mehr
Pitty
Freitag, 30.12.2016 um 08:23 Uhr