Aktivitäten
Piotor

Es kommt immer drauf an: von wo ist die Box? War sie davor schon in einem Vertrag? etc. etc. paar mehr Infos wären da super.

Wenn du sie von Mediamarkt oder sonstigem erworben hast sollte es kein Problem sein.

Wenn es sich aber um eine Box handelt, die davor von UM an einen anderen Kunden rausgeschickt worden ist funktioniert es wohl nicht. Außerdem dürfte es glaube ich auch nicht ganz rechtens sein. Meistens gibt es solche Boxen über Ebay etc.

Ich selber habe mir meine bei MM gekauft und hatte keinerlei Probleme damit

Grüße

Piotor
Dienstag, 04.10.2016 um 18:57 Uhr
Piotor
Bei uns war es genau so eine Frechheit.
Meine Mutter ist gestorben und das Haus sollte verkauft werden. Wir durften aber - trotz übersenden der Sterbeurkunde etc. NICHT aus dem Vertrag heraus!!
Als ich mich dann entschlossen hatte das Haus doch zu halten und meine Geschwister aus zu zahlen durfte ich nichtmal den Vertrag wechseln geschweigeden Kündigen... Immer iwelche Saloppen antworten... Haben den Vertrag dann noch abgesessen und jetzt haben Sie uns den nächsten Stolperstein in den Weg gelegt -.-

UM - Service  - 2 Welten prallen aufeinander
Piotor
Dienstag, 06.09.2016 um 12:16 Uhr
Piotor
Also ich komme auch aus BaWü und hatte mit der eigenen Fritte nur am Anfang Probleme wegen dem Kundensupport. Mehr aber nicht.
Habe alles durch gegeben 1-3 Tage gewartet SIP_Daten eingetragen und alles hat funktioniert.

Nur was für mich verwunderlich ist ich hatte immer einen super Up/Downstream von 128 zu 6-7 bei meinem 2play120.
Jetzt - seit der eigenen Fritte komme ich nur noch auf 80-90 down und knapp 5,5-6 up.

Also irgendwas scheint da wohl doch verändert worden zu sein, da es egal ist WANN ich es teste es ist immer so.
Piotor
Dienstag, 06.09.2016 um 12:12 Uhr