Aktivitäten
Phyllis82
Torsten:
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.

Danke Torsten! Heute habe ich die Terminanfrage des Technikers erhalten.
Phyllis82
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.
Aktuell

Telefon geht nicht - Arris-Modem

Bei meinem Arris-Modem blinken seit einiger Zeit die LEDs von "Link" und "telephone 1" dauerhaft. Hat Jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Ich... mehr
Phyllis82
Sonntag, 06.11.2016 um 18:21 Uhr