Aktivitäten
Pherom
Super, hierauf keine Antwort? Kundenservice hat gesagt ich soll die Reset Taste am Router betätigen. Nun hat auch nicht geholfen.... Problem besteht weiterhin.... 
Pherom
Kanalstatus und update pingplotter.... Wenn du sagst das Paketverluste von 0.x% an allen Hops schon schlecht sind was sagste dann wenn da ne 1 davor ist..  (siehe Bild) Battlefield 1 fliege ich bei jedem spiel raus, arena in wow ist unspielbar (Rubberbanding), GT6 online fahre ich gegen jede wand, sky filme streamen habe ich in 90 min mindestens 10 mal en ladescreen oder komplettabbrüche.... es frustiert da ich dieses problem mit der 25er leitung nicht hatte... aber jetzt mit der 120er... 
Pherom
Dragon:
Wenn man Pingplotter verwendet, sollte man auch die Funktionsweise verstanden haben. Da alle weiteren Hops wesentlich geringere Paketverluste zeigen, liegt an diesem Router offensichtlich keine Störung vor.

Auffällig sind aber die geringen Paketverluste an allen Hops. Diese können (müssen aber nicht) auf ein Verbindungsproblem hindeuten.

Na dann erklär mal wieso ich beim (4) router über 25% paketverlust habe, oder ist die Anzeige für etwas anderes was du besser interpretieren kannst?
Pherom
Hallo, immernoch das gleich Problem..... Kundendienst angerufen..... haben gesagt es gibt ein Problem mit der Paketweiterleitung, sollte jetzt behoben sein.... ist es aber nicht.... Habe mir nun Ping Plotter geholt um mal zu schaun wo es denn hängt....  Siehe da, UM in Holland.... (Server in Österreich) ( Liberty Global ) siehe Anhang... Unten kann mann auch die totalaussetzer sehen... bei der LG IP habe ich den spürbaren Paketverlust. Dies ist jetzt die Traceroute zu Blizzard. Könnt ihr nicht irgendwo anderst drüber routen damit ich wieder ne stabile Leitung habe? Ist schon doof sowas überhaupt als Kunde selbst herausfinden zu müssen..... Problem bleibt immernoch bestehen! Bitte löst es endlich mal! Ps. mein Ticket ist noch offen.
Pherom
Ja das würde ich auch machen allerdings wurde ich natürlich vom Kundenservice lange genug hingehalten das jetzt die Wiederrufsfrist vorbei ist....
Pherom
Hi Detachy, 
habe das gleiche Problem!!!  UM support kommt mir immer mit der gleichen Lösung .... schalten Sie Ihren Router aus und wieder an.....  Da könnt ich fast durchs Telefon springen....  habe vor einem Monat ein Angebot erhalten von einer 20 Mbit Leitung auf 150 Mbit zu gehen. Angebot angenommen und jetzt habe ich das MEGA PROBLEM und bin nur am verrückt werden.  Der Kundendienst meint das ich aber auch vorher IPv6 hatte... was ich irgendwie nicht glaube kann. Meine alte Leitung war super, weniger speed aber dafür Konstant und ohne Paketverlust, jetzt ist Onlinegaming unmöglich geworden. Ich denke ich werde demnächst versuchen eine Sammelklage im Internet zusammen zu stellen um aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Gruß Tobi
Pherom
Montag, 12.12.2016 um 16:00 Uhr