Aktivitäten
peterpan
Hi Torsten, nochmal in aller Deutlichkeit. Ich wollte eine höhere Internetgeschwindigkeit und habe einem neuen Tarif zugestimmt. Bis dahin hat alles funktioniert, sämtliche HD Sender und auch Sky Box Sets nutzen. Warum soll jetzt auf einmal das technisch nicht mehr möglich sein? Ich kann deinem schlauen Kommentar nicht folgen. Es wurden weder der Receiver noch die Karte getauscht.
peterpan
Vielen Dank euch Beiden für eure Mühe, aber im Grunde könnte ich den Vorschlag von Andreas erst in zwei Jahren umsetzen, wenn mein Abo abläuft. UM hat kein Interesse, seine Kunden zufrieden zu stellen. Im übrigen weiß ich von Bekannten, dass die definitiv eine UM Karte im Sky Receiver nutzen. Das geht! Und dann stelle ich mir keine zwei Receiver dahin, nur weil UM techn. inkompetent ist. Im übrigen muss die Karte bei Umstellung auf Horizont zurück geben werden, ob dann noch Sky WLAN funktioniert, wage ich sehr zu bezweifeln. Des Weiteren fordert nach Rücksprache Sky dann seinen Receiver zurück. Es ist so erbärmlich, was die treiben.
peterpan
Vielen Dank, aber ich habe alles in meinem unitymedia Tarif, kann es nur nicht nutzen. Ich habe bisher über UM Internet, Telefon inkl. ISDN und TV mit HD gehabt. Des Weiteren das komplette Sky Paket und zusätzlich eine Sky WLAN box, die an den Sky Receiver angeschlossen wird, um z. B. die Box Sets anzusehen. Alles war perfekt, ich wollte lediglich eine höhere Internetgeschwindigkeit. Damit beginnt dann die absolut mangelhafte Beratungsqualität von UM. Ich musste den für mich uninteressanten Horizont Receiver nehmen. Das dadurch von mir gebuchte und treu bezahlte Tarifbausteine nicht genutzt werden können, sagte niemand und interessiert auch keinen. Und jetzt kommt der Oberhammer: meine Bitte, die vorhandene UM Karte wieder für HD Sender freizuschalten, wurde damit abgetan, dass das technisch nicht möglich wäre. Das ist sehr erbärmlich, Kundenservice ist wohl ein Fremdwort, Hauptsache Vertrag und zahlen
Aktuell

Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr
peterpan
Mittwoch, 01.06.2016 um 13:43 Uhr