Aktivitäten
PeterP86
Unter vollem Wlan-Empfang verstehe ich die Wlan-Striche auf dem Handy.
Die gemessene Geschwindigkeit ist 2MB/s bis gar nichts, schwankt immer (am Router fast 120 Mb/s)
Eine persönliche SID erstellt? Ich bin in meinem Wlan drin.
PeterP86
Ich meine vollen Wlan-Empfang
PeterP86
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde es zu Hause direkt austesten.
Ich habe eine 120-Leitung. Ausprobiert habe ich es mit einem iPhone 6 und einem Sony Ericsson Compact. Wobei das iPhone mehr Probleme hat.

Noch eine Frage für mein Verständnis. Wenn ich es richtig verstehe, kann es sein dass ich Wlan-Empfang habe aber durch die Decken, etc. kein Internet ankommt. Das ist durchaus möglich?

Gruß
Peter
PeterP86
Hallo Thorsten,
danke für Deine Antwort.
Anfangs hatte ich nur 2,4 GHz aktiviert, mittlerweile versuche ich 2,4 und 5 GHz.
Aktuell

Kein Internet trotz sehr guter WLAN-Verbindung

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich besitze die Connect Box und diese wurde mir auch von Unitymedia angeschlossen und funktioniert. Wlan... mehr
PeterP86
Montag, 21.11.2016 um 08:53 Uhr