Aktivitäten
Peter.L
Bisher kam nichts raus, die hatten gedacht es wäre schon erledigt, jetzt haben sie es nochmals weitergeleitet.
Peter.L
Die Störung tritt auf, weil lt. Kundendienst-Hotline eine Wartung durchgeführt wird (seit Vorgestern). Betroffen war Anfangs das komplette Netz, jetzt scheint nur noch BW davon betroffen zu sein.
Betroffensind weit mehr als 1000 Haushalte.
Das Schlimme ist, dass sich hier zwei Baustellen aufgetan haben. Zum einen eine stümperhafte Vorbereitung der Wartung ohne jegliche Fall-back-Strategie nach dem Motto "Augen zu und durch" und zum Anderen der Umgang mit den Kunden bei einer solchen Katastrophe. Leider ist man das von UnityMedia schon gewohnt da dies ja ständig so praktiziert wird.
Peter.L
Donnerstag, 10.11.2016 um 09:11 Uhr
Aktuell

Ausfall Telefon seit knapp drei Tagen:

Mein Telefon funktioniert seit drei Tagen nicht mehr, da würde ich mal vorschlagen, die Kräfte zu bündeln und die misslungene und, man kann es kaum... mehr
Peter.L
Donnerstag, 10.11.2016 um 08:58 Uhr
Aktuell

Horizon Go Samsung Note4

Seit dem letzten Update der Android-Version (Anfang Oktober) funktioniert Horizon Go nicht mehr auf meinem Note4. Auf dem PC funktionierts. Seit... mehr
Peter.L
Donnerstag, 20.10.2016 um 14:13 Uhr