Aktivitäten
PepeR
Hallo zusammen.
Mit diesem HORIZON Problem muss ich mich auch (wieder mal) rumschlagen.
HD Sender der RTL Gruppe, National Geographics, FOX ruckeln.
Es gibt Standbilder, Pixelbildung aber keine Tonaussetzer. Sogar die aufgenommenen Sendungen ruckeln!
Nach mehrmaligem Kundendienst Telefonaten bekomme ich langsam die Schnauze voll
von diesen Deppen! Ständig diese Standartlösungen!
Werde immer wieder damit vertröstet, meinen HORIZON Receiver neuzustarten oder die Werkseinstellung durchzuführen. Alles mehrmals gemacht, ohne Besserung.
Anschließend wird das Problem auch an die Fachabteilng weitergeleitet...ohne Besserung! 
Tun die überhaupt etwas dagegen? Und wenn ja, dann hat die Fachabteilung wohl auch keine Ahnung!
Das Ruckeln wird noch extremer, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde,
dann haben die Unitymedias echt den Vogel abgeschoßen!!!
Habe anschließend noch eine lustige SMS von Unitymedia bekommen:
Sehr geehrter Kunde, nach technischer Prüfung liegt kein Fehler seitens Unitymedia vor. 
Bitte überprüfen Sie Ihre Endgeräte und auch deren Verkabelung. Auch wieder soeine Standartfloskel.
Das Endgerät und die Verkabelung ist ab des Datums der Installation durch den Unitymedia Techniker nicht großartig verändert worden, außer das HDMI Kabel vom Receiver zum TV wurde prüfungshalber ersetzt, ohne Besserung.
Langsam sehe ich mich gezwungen den laufenden Vertrag mit UM fristlos zu kündigen.
KEINE LEISTUNG? KEINE BEZAHLUNG!
Hoffe, es meldet sich ein kompetenter UM Mitarbeiter oder ein Besucher hier im Forum, vielleicht hat jemand noch irgendeinen Tipp für mich.
Mit freundlichem Gruß
Peter
NRW, Kerpen
PepeR
Donnerstag, 08.12.2016 um 15:29 Uhr