Aktivitäten
Pedro S.
Nee, wenn das sich nicht kurzfristig klären lässt, harre ich aus bis Mai und dann gehts zur Telekom. Die können Entertain hier liefern. hatte der Vormieter auch. Leider war ich halt an Unitymedia gebunden bis Mai 17.

Egal, schönen Abend dir und danke für deine Meinung zum Thema.
Pedro S.
Oh, nicht falsch verstehen. Ich habe kein Problem mit deinem/euren Antworten und meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen!
Falls das so rüber kommt...mea culpa.

Ich bin nur frustiert und würde gern weit weg laufen. That´s it!
Pedro S.
Und by the way...der Techniker hat nichts gemessen.
Er hat nur die Dosen in der Wand angeschaut und abgewunken.
Er hat die MMD auch nicht rausgeschraubt oder so...
ALso hat er übersinnlcihe Fähigkeiten gehabt beim erkennen des Rückkanals...
Pedro S.
Leider bleibe ich als "Kunde" auf der Strecke, aber viel diskutieren bringt nichts.
Ich muss bis Ende Mai ausharren und dann ist der Vertrag beendet.
Unter diesen Umständen hätte man auch eine Vertragsaufebung anbieten können.
Was bringt es, mich unzufrieden zurückzulassen mit so unbefriedigenden Antworten...

Pedro S.
Der Techniker hat nicht mal gemessen! Er kam, sah und winkte ab.
Er meinte, an den in der ganzen Wohnung vorherrschenden Multimediadosen wäre das Anschließen nicht möglich. Dann ging er wieder. Keine Messung...nur kucken und wieder gehen.
Wie will er da wissen, ob es rückkanalfähig ist?

Das sind so die offenen Fragen, die mich so stören.
Pedro S.
Das weiß ich nicht, aber das hat die Hotline als Lösung angeboten in Kombi mit nem Internetmodem.
Pedro S.
Was soll ich mir eine extra Leitung durch die Wohnung legen, wenn doch Unitymedia schon eine Hardwarelösung parat hat und die (warum auch immer) nicht schicken will?!


Aktuell

Nach Umzug kein Horizon, Hotline hilft nicht weiter

Hallo Community, auf der Suche nach dem letzten Strohhalm, hoffe ich hier auf Hilfe. Wir sind am 09.09. umgezogen. Techniker kam und stellte sofort... mehr
Pedro S.
Donnerstag, 15.09.2016 um 16:16 Uhr