Aktivitäten
Patrick146
Komisch.. aber dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen Ersatz zu kaufen und zu testen.

Noch eine Frage: Power/DSL leuchtet konstant und WLAN ebenfalls. Nur ab und zu blinkt es kurz und leuchtet dann wieder eine Zeit durchgehend. Weitere Anzeichen für ein Defekt der Fritzbox?
Patrick146
Und wie wird das erledigt?

Ist es evtl. auch möglich, dass irgendein Update andere Einstellungen überspielt hat, sodass ich die aktuelle Fritzbox nicht mehr nutzen kann?

Denn was ich komisch finde: Kann weder per LAN noch WLAN von der Fritzbox zugreifen. Wenn ich meinen PC mit LAN mit der Fritzbox verbinde, dann wird mir die Verbindung nicht hergestellt und nur ein gelbes Dreieck bei der Internetverbindung angezeigt.
Patrick146
Alex:
Das klingt nach einem Problem mit der Fritz!box.

Keine näheren Aussagen möglich?
Patrick146
Hmm.. trotz, dass alle Leuchten wie davor leuchten und das Netz auch weiterhin angezeigt wird, jedoch nicht verbunden werden kann?

Würde hier eine 4020 denn als Ersatz funktionieren?
Aktuell

WLAN funktioniert plötzlich über Fritzbox nicht mehr

Guten Abend zusammen, habe ein Problem mit dem W-Lan. Seit Samstagabend funktioniert plötzlich das W-Lan nicht mehr. Ursache kann ich leider nicht... mehr
Patrick146
Dienstag, 11.10.2016 um 19:53 Uhr