Aktivitäten
Patrick.Roesch
Und es geht NICHT! Unitymedia boykotiert komplett den Sky Receiver!
Technisch überhaupt kein Problem aber Unitymedia möchte das nicht.
Probiere es nun seit 2 Monaten. Vor meinem Tarifwechsel vor 2 Monaten ging es einwandfrei mit dem Sky Receiver. Jetzt nicht mehr. Einfach eine sauerei!!
Patrick.Roesch
Mittwoch, 07.12.2016 um 13:05 Uhr
Patrick.Roesch
Und es geht NICHT! Unitymedia boykotiert komplett den Sky Receiver!
Technisch überhaupt kein Problem aber Unitymedia möchte das nicht.
Probiere es nun seit 2 Monaten. Vor meinem Tarifwechsel vor 2 Monaten ging es einwandfrei mit dem Sky Receiver. Jetzt nicht mehr. Einfach eine sauerei!!
Patrick.Roesch
Mittwoch, 07.12.2016 um 13:03 Uhr
Patrick.Roesch
Torsten:
Patrick.Roesch:
Ich habe genau das selbe Problem.
Allerdings hat mir vor 2 Stunden eine MAin von UM gesagt "Kein Problem"
Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Ich möchte einfach nur die TV Sender (inkl. HD+) auf die Sky Karte.
Der Horizon Receiver ist und bleibt Schrott.
Ich verzichte gerne auf Maxdome und die anderen interaktiven Inhalte.

1. HD+ gibts ausschließlich bei SAT-Empfang. (Entschuldigung "HD Option")
2. Wenn du ein aktuelles 3play mit Horizon hast, können die Pakete (incl. HD-Option) NICHT auf eine andere Smartcard umgebucht werden, da sie fest zu Horizon gehören. (Bei 3Play mit 150MBit geht es schließlich auch)
3. Horizon als reiner HD-Recorder ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Als All-in-one-Gerät jedoch nicht zu gebrauchen. (Woher kommt dann nur der Ruf?)

Hi Torsten,

ich habe das Gerät nun über 4 Wochen getestet und es ist das schlimmste Gerät, was ich jemals hatte und ich hatte schon Receiver von 20-400€.
Sei es drum.
Wenn ich einen zweiten Receiver als Option oder ein CI Modul bestellen würde geht es doch auch.
Aber egal wie man es sich schön redet, aber hierbei handelt es sich definitiv um einen Endgerätezwang. Nimm das Gerät oder Pech gehabt.
Und das kann nicht sein.
Sollte ich in den nächsten Tagen keine positive Rückmeldung bekomme, werde ich mich mal an den Verbraucherschutz wenden und diesen mal um Rat fragen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das so Rechtens ist.
Kaum ist der Routerzwang abgeschaft kommt der nächste Gerätezwang.
Ich kann nicht verstehen, warum man da so einen Aufstand macht.
Patrick.Roesch
Ich habe genau das selbe Problem.
Allerdings hat mir vor 2 Stunden eine MAin von UM gesagt "Kein Problem"
Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Ich möchte einfach nur die TV Sender (inkl. HD+) auf die Sky Karte.
Der Horizon Receiver ist und bleibt Schrott.
Ich verzichte gerne auf Maxdome und die anderen interaktiven Inhalte.
Patrick.Roesch
Samstag, 24.09.2016 um 15:13 Uhr