Aktivitäten
oon
Kleines Update: 
Gerade eben (04.08.2016 / 21:47 Uhr) rief mich eine Unitymedia Mitarbeiter von der Technik zurück! Fand ich schon einmal sehr positiv!
Leider hatte er keine sehr gute Nachrichten. Mein bisheriger Vertrag (Clever Internet 50 von 2014) lies sich systemisch nicht mit einem freien Router kombinieren. Der Techniker war wirklich bemüht eine andere Lösung zu finden, aber das Ende vom Lied war, dass ich nun auf einen 2play Comfort 120 geupdatet habe. Das stand onehin einmal an und war insofern nicht wirklich tragisch für mich. Für manch einen könnte es aber sicherlich ärgerlich sein. Immerhin kostet der neue Tarif ab dem 10 Monat somit "zwangsweise" rund 15,-€ mehr, wenn man den eigenen Router nutzen möchte.

SIP Daten waren dann unmittelbar danach in meinem Kundenbereich unter den Telefon-Produkten zu sehen.
oon
Gerade eben (04.08.2016 / 20:20 Uhr) angerufen. Angeblich sei das Provisionierungstool derzeit defekt. Die Callcenteragentin war aber soweit freundlich und hat die CM-MAC und SNR zur späteren Abarbeitung aufgenommen.
Mal gespannt was das gibt... ^^
oon
Donnerstag, 04.08.2016 um 20:38 Uhr