Aktivitäten
Olli
Und wie soll dir die Community jetzt helfen?

Da man hier keine Kundendaten nennen darf, wird der Beitrag sicherlich fachgerecht entsorgt.
Olli
Ich vermute mal stark, dass du dann irgendwas im Windows kaputtkonfiguriert hast.
Olli
DHCP aktivieren und ggfls. mal den Router neustarten.
Olli
So wie ich das mit Stingray verstehe, braucht man ein gültiges Abo des Pakets, welches dann Stingray enthält. Dann kann das über das Modul und/oder den Receiver entschlüsselt werden.

Die Anbindung ans Smartphone dürfte dann aber nur klappen (sofern das überhaupt geht - habe weder KAbelempfang noch Stingray zum Testen), wenn der Receiver das dann entsprechend zulässt. Und das geht dann vermutlich nur mit dem Horizon-Receiver und nicht mit dem Modul.
Olli
Mit diesen umfangreichen Informationen wird dir niemand weiterhelfen können.
Olli
Welchen Tarif hast du gebucht? Welche Geschwindigkeit wird dir angezeigt?
Welche Hardware verwendest du?
Wie ist dein PC mit dem Modem/Router verbunden? (für ein richtiges Ergebnis musst du den PC mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Test über WLAN taugt nix)