Aktivitäten
Olddaddy
Alles gut...
Olddaddy
Ok, die Antwort gefällt mir etwas besser. Vor allem, weil sie mich nicht als einen Deppen dahinstellt.
Wenn man mir auf meine ernstgemeinte Anfrage erklärt wie man ein Poupfenster schliessen kann ("x"), fühle ich mich ein wenig auf den Arm genommen.
Habe mich wegen einer Tarifumstellung und sich daraus ergebener Probleme in den letzten drei Wochen vermehrt im Kundencenter bewegt und dort das Servicepersonal kontaktiert. Manchmal zweimal am Tag.
So, und dann jedesmal beim ausloggen dieses nervige Popup und die Meldung, dass eine Email (Kundenumfrage) eingegangen ist, geht mir stark auf den.... Nerv.
Olddaddy
(ein Komma zuviel)
Olddaddy
...und die Emails, die ich zwecks Umfragen bekomme, kann ich auch löschen...
Danke für die Info. Dass diese Antwort, nicht gerade sehr hilfreich war, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Aktuell

Nervige Kundenumfrage...

Jedesmal, wenn ich das Kundencenter besuche, kommt im Anschluss, nach dem Logout, eine Kundenbefragung. Das nervt ungemein. Kann ich das ungehen...
Olddaddy
Sonntag, 22.05.2016 um 19:23 Uhr