Aktivitäten
oflegions
Mir ist vollkommen bewusst dass ich mir einfach ein neues Gerät kaufen und anschließen kann.
Darum geht es mir aber nicht:
Es geht mir darum, dass Unitymedia, zum einen, obwohl bekannt war dass die Routerfreiheit kommt, einfach den Kopf in den Sand steckt und sich jetzt erst Gedanken darum macht, wie man diese umsetzen kann und zum anderen, ein eigentlich wunderbares Gerät mit vielen Einstellungen so unglaublich mit einer fehlerbehafteten und unausgereiften Firmware kastriert, dass es einem graust.
Ich weiß dass es schon viele ähnliche Rückmeldungen von Kunden gibt, aber es ist einfach nur zum würgen.
Dass ich dann im Support-Gespräch auch noch auf iwelche halbgaren Tutorials verwiesen werde, in denen man die TC "flash", ist eigentlich nur traurig.
Aktuell

TC7200 Bridge-Mode von Unitymedia NICHT vorgesehen

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob zu diesem Thema bereits ein Thread eröffnet wurde. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, ich bin gerade... mehr
oflegions
Dienstag, 23.08.2016 um 10:46 Uhr