Aktivitäten
Nutzer0815
Danke für den Tipp. Leider ergeben sich hier die widersprüchlichsten Angaben.
1. Anruf bei "regulärer" Kundenhotline:
Ich solle im März wieder anrufen. Erst dann sei das möglich. 
Ein Downgrade wäre dies nach erneuter Nachfrage bei der netten Dame nicht

2. Anruf bei Hotline, die auf dem Schreiben vermerkt war:
2play auf 1play nicht möglich. Downgrade ist nicht preisbezogen (ich würde meinem monatlichen Preis ja von 20€ auf 25€ erhöhen), sondern ich würde das Telefon streichen, somit wäre es ein Downgrade in der Leistung.

Ich bin maximal verwirrt.
Unter diesen Umständen führt für mich kein Weg an einer Kündigung vorbei.
Rein taktisch wäre es doch am schlausten, selbst wenn ich Unitymediakunde bleiben möchte, zu kündigen und im Anschluss den Internet Comfort 60 abzuschließen, oder?


Gruß
Aktuell

Wechsel 2play Smart 10 auf Internet Comfort 60

Hallo zusammen, Aufgrund einer Preiserhöhung zum 01.03.17 möchte ich von meinem 2play Smart 10 auf den reinen Internettarif Comfort 60... mehr
Nutzer0815
Freitag, 06.01.2017 um 11:35 Uhr