Aktivitäten
NullBitLeitung
Wie erreicht man diese Störungsseite? Wenn ich auf die UM Hauptseite gehe finde ich nichts mit aktuellen Störungen. Das mag vielleicht aber auch daran liegen dass ich ein Smartphone verwende mit kleinem Bildschirm. Wenn ich Google verwende bekomme ich nur externe Nachrichten, die bessere Informationen haben als Um selber. Wenn ich mir den Link ansehe erhalte ich zwar eine informative Nachricht, aber diese wurde 5 Stunden später veröffentlicht. Etwas mehr Transparenz bei so einer massiven Störung sollte eigentlich Pflicht sein. Für solche Fälle wäre evtl. ein Banner auf der Hauptseite zu empfehlen. Es sind ja nicht nur Privatkunden betroffen.
NullBitLeitung
Die Antwort darauf ist direkt neben dem Alienarchiven in Area51 zu finden. Bis jetzt habe ich alle Infos zum Thema Störungen nur von 3. Seiten erfahren. Evtl. sollte ein Supportticket bei der NSA erstellt werden, denn selbst die sind Gesprächsbereiter als Unitymedia. Vielleicht könnte Mr.Bean der neue Pressesprecher werden.
NullBitLeitung
Dienstag, 27.09.2016 um 23:28 Uhr