Aktivitäten
norar
Misch:
Meine Registrar waren bisher:
- HIQ5-b-sbc1a (.kabelbw.de)
- HIQ5-b-sbc3a (.kabelbw.de)
beide kann ich nicht auflösen. Auch die ergänzung v4 und v6 funktionieren nicht.

Jetzt habe ich alles probiert und eine funktionierende Konfig gefunden:
- HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de
(erster Bindestrich gelöscht, und v4 ergänzt)

Viel Erflog!!!

THANK YOU !!!!

FINALLY
norar
Also ich habe heute auch UM nochmal angerufen und die haben auf AVM hingewiesen. Habe dort angefragt und die konnten mir auch nicht helfen. Aber da es zu einem DNS Error kommt muss es wohl an den Credentials liegen, die man von UM bekommen hat im Kundenpanel. Habe denen eine Mail geschickt mal schauen was kommt.
norar
dito
norar
@thosim

sieht bei mir auch so aus.
habe alle erdenklichen konstellationen mit bawü ausprobiert, wo eigentlich zumindest eins gehen sollte.
******.kabelbw.de klappt natürlich auch nicht

auch mit "anderer kabelanbieter" settings erfolglos.

beim benutzernamen 0 weggelassen und mit 0 probiert. (wobei es beim kabelbw preset eine solche eingabemöglichkeit gar nicht gibt)


norar
Mittwoch, 26.10.2016 um 18:38 Uhr